Was unsere Kunden über uns sagen
Toller Kontakt, sehr genau, schnelle Bezahlung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Freundlich , ehrlich und fair . Sehr sehr angenehm. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen
Ankauf meines Fahrzeugs hat super geklappt. Schnelle und gründliche Kalkulation. Dass mein Auto einen geringen Restwert hat, wusste ich vorher. Dennoch hat Herr Jähnig gründlich recherchiert, um mir e…
Mehr lesen
Ankauf meines Fahrzeugs hat super geklappt. Schnelle und gründliche Kalkulation. Dass mein Auto einen geringen Restwert hat, wusste ich vorher. Dennoch hat Herr Jähnig gründlich recherchiert, um mir einen fairen Preis zu bezahlen und mir die Hintergründe erklärt. Ich habe mein Auto mit einem guten Gefühl verkauft. Kostenlose Abmeldung hat auch problemlos geklappt.
Ausblenden
Hat alles bestens geklappt.
Das erste Angebot auf der Homepage war zwar um einiges höher als das endgültige, aber das war mir bewußt, da ja die ganzen Faktoren wie Kratzer, Beulen usw. noch nicht mit …
Mehr lesen
Hat alles bestens geklappt.
Das erste Angebot auf der Homepage war zwar um einiges höher als das endgültige, aber das war mir bewußt, da ja die ganzen Faktoren wie Kratzer, Beulen usw. noch nicht mit aufgenommen waren. Der telefonische Kontakt war immer sehr nett und man fühlte sich in keiner Minute unter Druck gesetzt. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Der Mitarbeiter, der zur Begutachtung angereist ist, war ebenfalls freundlich und hat einem alles erklärt, was er gerade macht. Als wir uns auf den Kaufpreis geeinigt haben, wurde der Kaufvertrag unterschrieben und per Soforüberweisung die Summe auf mein Konto überwiesen. Der Mitarbeiter nahm das Fahrzeug direkt mit und einige Tage später kam die Abmeldebescheinigung.
Ich bin zufrieden mit dem Ablauf und kann es empfehlen.
Ausblenden
Auch wenn ich mein Auto anderweitig verkaufen konnte, war ich mit dem Service und professionellen Auftreten von Herrn Jähnig mehr als zufrieden und fühlte mich wohl! Ich empfehle Euch auf alle Fälle w…
Mehr lesen
Auch wenn ich mein Auto anderweitig verkaufen konnte, war ich mit dem Service und professionellen Auftreten von Herrn Jähnig mehr als zufrieden und fühlte mich wohl! Ich empfehle Euch auf alle Fälle weiter!
Ausblenden
Angenehmer Service und Verkauf, transparent, ehrlich und fair. Gerne wieder
Super,schneller Verkauf per Sofortüberweisung ...zu einem fairen Preis...schnelle Abmeldung des Fahrzeuges ....würde es wieder in Anspruch nehmen...
Unkomplizierte freundliche, Schnelle und faire Abwicklung!
Zudem erfolgte die Abwicklung des Ankaufs durch ausgesprochen freundliches und kompetentes Fachpersonal.
Falls Wir in Zukunft mal wieder ein …
Mehr lesen
Unkomplizierte freundliche, Schnelle und faire Abwicklung!
Zudem erfolgte die Abwicklung des Ankaufs durch ausgesprochen freundliches und kompetentes Fachpersonal.
Falls Wir in Zukunft mal wieder ein Fahrzeug verkaufen möchten wenden wir uns gern nochmal an das Team von autolos.de
5***** von uns und Wir kommen definitiv wieder.
Ausblenden
Super Service, netter Mitarbeiter und fairer Preis. Perfekt.
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Bulli an autolos.de verkauft. Mit der Abwicklung war ich mehr als zufrieden , ein sehr freundliches Vorgespräch in dem alle Einzelheiten, Autodaten und Mängel bespr…
Mehr lesen
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Bulli an autolos.de verkauft. Mit der Abwicklung war ich mehr als zufrieden , ein sehr freundliches Vorgespräch in dem alle Einzelheiten, Autodaten und Mängel besprochen wurden. Bilder konnte ich ganz einfach per WhatsApp schicken und nach kurzer zeit kam ein sehr faires Angebot ( ein Konkurrent bot mir mehr als 3000 € weniger ). Per Telefon wurde ein Termin zur Besichtigung ausgemacht. 2 Tage später kam ein Mitarbeiter, schaute sich den Wagen an und machte eine Probefahrt, alles sehr höflich und unkompliziert. Danach wurde ein Kaufvertrag aufgesetzt, der angebotene Preis per Echtzeitüberweisung auf mein Konto überwiesen und erst als das Geld auf dem Konto war bekam er den Schlüssel und nahm den Wagen mit. Ich brauchte mich wirklich um garnichts kümmern, weder um die Abmeldung noch um die Ablöse ( eine Rate war noch offen ).
Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich , haben alle Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert.
Ich würde jederzeit wieder dorthin verkaufen. Macht weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻
Ausblenden
Autoankauf sicher und seriös
Ihr Fahrzeug in guten Händen
Sie können sich nur schwer von Ihrem Auto trennen? Wir wissen, dass es nicht immer leicht fällt, das alte Fahrzeug zu verkaufen. Darum wollen wir Ihnen den Ankauf so einfach und komfortabel wie möglich machen. Und das Beste: für Sie völlig kostenlos.
Ich werd mein Auto los - mit autolos.de!
Ihre Zeit ist wertvoll. Wir machen den Verkauf Ihres Fahrzeugs zum Kinderspiel. Kostenlose Fahrzeugbewertung, Autoankauf vor Ort und Erledigung aller Formalitäten rund um den Verkauf Ihres Autos. Werd jetzt Dein Auto los - mit autolos.de. Schnell. Sicher. Komfortabel. Kostenlos.
Auto kostenlos bewerten
- Auto kostenlos bewerten
- Kaufangebot einfach von zu Hause aus
- kostenlose Abholung vom Wunschort
- Sichere Bezahlung
- Geld sofort
- Leasing- oder Finanzierungsablöse
- kostenlose Abmeldung